Freiburg Medical Laboratory in Dubai

Testimonial from a satisfied customer

What you may not have known yet: We are an internationally active company. The Freiburg Medical Laboratory in Dubai has been our customer for almost 20 years and works 24/7 with our software. Dr Michaela Jaksch, Managing Director and Medical Director, was kind enough to give us a little insight into her routine.

Dr Michaela Jaksch: We are a medical diagnostic laboratory and offer all kinds of special examinations, but also routine examinations. We receive samples from private clinics, polyclinics and hospitals and also have many patients who come to us. So we do the tests that are requested.

How long have you been using our software solutions?

Dr Michaela Jaksch: We have been using the DORNER software for 18 years. I think it's even more than 18 years - it was 19. When I came to the lab, which had already been in existence for a year, the DORNER system was already installed and we have been using it ever since.

After almost 20 years of use, what spontaneously comes to mind about our applications?

Dr Michaela Jaksch: They are very user-friendly! That is definitely in comparison to other software. User-friendliness is very important and everyone who works with the DORNER software is very satisfied, even if sometimes there are reminders of the German origin, everyone still likes it.

Freiburg Medical Laboratory in Dubai – Testimonial eines zufriedenen Kunden

Referenz: DORNER OneLIS

Was Sie vielleicht noch nicht wussten: Wir sind ein international tätiges Unternehmen. Das Freiburg Medical Laboratory in Dubai ist seit fast 20 Jahren unser Kunde und arbeitet 24/7 mit unserer Software. Dr. Michaela Jaksch, Geschäftsführerin und medizinische Leiterin, war so freundlich, uns einen kleinen Einblick in ihre Routine zu geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. Michaela Jaksch: Wir sind ein medizinisches Diagnoselabor und bieten alle Arten von Spezialuntersuchungen, aber auch Routineuntersuchungen an. Wir erhalten Proben von Privatkliniken, Polikliniken und Krankenhäusern und haben auch viele Patienten, die zu uns kommen. Wir führen also die Tests durch, die angefordert werden.

Wie lange nutzen Sie unsere Softwarelösungen?

Dr. Michaela Jaksch: Wir verwenden die DORNER-Software seit 18 Jahren. Ich glaube, es sind sogar mehr als 18 Jahre – es waren 19. Als ich in das Labor kam, das bereits seit einem Jahr existierte, da war das DORNER-System bereits installiert, und seither nutzen wir es.

Was fällt Ihnen nach fast 20 Jahren Nutzung spontan zu unseren Anwendungen ein?

Dr. Michaela Jaksch: Sie sind sehr benutzerfreundlich! Das ist ganz sicher im Vergleich zu anderer Software. Die Benutzerfreundlichkeit ist sehr wichtig und jeder, der mit der DORNER-Software arbeitet, ist sehr zufrieden, auch wenn sich manchmal Erinnerung an den Deutschen Ursprung finden, es gefällt trotzdem allen.

DORNER Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und melden Sie sich für den DORNER Newsletter an. Hier werden Sie regelmäßig über unsere Software und Lösungen informiert.

Unsere Softwarelösungen

Leistungsfähige Laborinformationssysteme (LIS / LIMS), Managementinformations- und Abrechnungssysteme (KBV-zertifiziert), Tools für Statistik, Projekt- und Ressourcenplanung bis hin zur elektronischen Auftragsübermittlung (Order Entry), elektronische Patientenakte (EPA) und ein webbasiertes Patientenportal sind nur einige Beispiele für DORNER-Anwendungen.

Unsere Branchenlösungen

Medizinische Labore in ihren verschiedensten Facetten (Routinelabore, Zentrallabore, niedergelassene Labore bis hin zu Speziallaboren) gehören seit Unternehmensbeginn zu unserer Hauptexpertise. Mittlerweile umfasst unser Portfolio auch Lösungen für Branchen wie die Rechtsmedizin, Humangenetik, Sportmedizin u.v.m.

DORNER auf LinkedIn

Verpassen Sie keine Meldung mehr!