Mehr als ein Job! – Sei Teil von uns!

Du hast uns gefunden. Bewirb Dich jetzt!

Karriere

Wir sind ein Team von mehr als 70 Mitarbeitenden. Spezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen mit umfassendem Know-How. 

Wir sind nicht nur auf der Suche nach Verstärkung, sondern ausdrücklich nach kreativen Köpfen, die mit anpacken! 

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Mit Dir möchten wir das Team, unsere Softwarelösungen, damit unsere Kunden und letztendlich unser Unternehmen weiterentwickeln.

Bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung schauen wir immer gemeinsam auf Deine Stärken und Interessen und fördern diese durch gezielte Maßnahmen.

Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einem aufgeschlossenen und kompetenten Team. In unserem Unternehmen stößt Du auf ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe. Durch selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten hast Du die Möglichkeit, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Der Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude ist offen und freundlich gestaltet. Unsere Geschäftsräume sind vom Bahnhof zu Fuß in 3 Minuten erreichbar.

Durch flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeitsmöglichkeiten bieten wir die Freiheit, Wohn- und Lebenssituation mit der Arbeit in Einklang zu bringen. Und unsere betrieblichen Events runden das Gesamtbild ab.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben!

Haben wir Dein Interesse geweckt und hast Du Lust, Deine Kenntnisse in einem agilen und fortschrittlichen Umfeld einzusetzen und zu erweitern?

Unsere offenen Stellen findest Du auf der Karriere-Seite der GUS Group:

Oder sende einfach Deine Initiativbewerbung und Deinen Lebenslauf an:
bewerbung@dorner.de

Ausbildung und duales Studium

Bewirb Dich schon jetzt für einen Platz zum 01.09.2024. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail und stehen Dir für Rückfragen zur Verfügung.

Duales DHBW-Studium

Du verfügst über die allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder eine dem Studiengang entsprechende fachgebundene Hochschulreife? 

  • 3 Jahre Studium
  • Praxisphasen an unserem Standort in Müllheim
  • Theoriephasen an einer Dualen Hochschule in Baden-Württemberg

Ausbildung Fachinformatiker/in

Du verfügst über einen Abschluss der
10. Klasse Gesamt-/Realschule (Fachoberschulreife) oder einen als gleichwertig anerkannten Abschluss?

  • 3 Jahre Ausbildung
  • Praktische Ausbildung an unserem Standort in Müllheim
  • Berufsbegleitender Unterricht an der Walther-Rathenau-Gewerbeschule in Freiburg

Erfahrungsbericht unserer Absolventen

Ein exklusiver Einblick von unseren frisch gebackenen Absolventen!

DORNER als interkultureller Arbeitgeber

DORNER Health IT Solutions wurde für seine langjährige Integrationsarbeit und sein Diversitätsmanagement mit Blick auf Mitarbeiter nicht-deutscher Herkunft geehrt.

Die Auszeichnung mit dem „Certificate of Commitment“ fand im Rahmen des EU-geförderten Projektes „EUDiM“ statt, das über zwei Jahre neuartige und effektive Wege zum Umgang mit kultureller Diversität in mittelständischen Unternehmen untersucht hat. Das Projekt wurde von einer Kooperation von Institutionen der Wirtschaft sowie der Sozial- und Migrationsforschung aus Bayreuth, Bamberg, Rom, Barcelona und Wien ins Leben gerufen und hatte sich zum Ziel gesetzt, über mehrere Länder hinweg das Diversitätsmanagement von kleinen und mittelständischen Unternehmen zu untersuchen, um auf dieser Basis Empfehlungen für den effektiven Umgang mit kultureller Diversität herauszuarbeiten.

Seit vielen Jahren schon setzt DORNER auf die kompetente Mitarbeit von hochqualifizierten Kollegen aus China, Indien, Syrien, Bulgarien, Russland, Polen, Chile, Ecuador, Spanien, Frankreich und der Türkei. Vor allem im Bereich Entwicklung, aber auch im Service, Vertrieb und in der Administration ist die Unterstützung unserer Fachkräfte aus anderen Kulturkreisen mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Bei DORNER freut man sich über Initiativen wie das EU-geförderte EUDiM-Projekt unter dem Motto „Making Diversity Work“, die Strategien herausarbeiten, um mittelständische Unternehmen in Zukunft noch stärker bei Integration und Diversitätsmanagement zu unterstützen.

Jetzt kontaktieren!

[hubspot type="form" portal="25369120" id="e3216679-3240-4470-ac1c-910448c95cf9"]
DORNER auf LinkedIn

Verpassen Sie keine Meldung mehr!