DORNER erhält den Zuschlag für die Einführung der forensischen Fallverwaltung am Kantonsspital St. Gallen

Bereits zum Ende des vergangenen Jahres wurde der Zuschlag des Instituts für Rechtsmedizin am Kantonsspital St. Gallen zu Gunsten von DORNER verfügt und wir freuen uns, das IRM als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

DORNER wird bis Anfang des Jahres 2018 gemeinsam mit den Fachbereichen für die Abarbeitung der unterschiedlichen rechtsmedizinischen Fälle aus Medizin, Toxikologie, Verkehrsmedizin oder Genetik die Fachanwendung [i/med] Rechtsmedizin einführen.

Die Leistungsfähigkeit dieser Lösung hat DORNER bereits im Institut für Rechtsmedizin der Universität Bern unter Beweis gestellt, hier werden im produktiven Einsatz seit 2014 Fälle, auch abteilungsübergreifend, bearbeitet und die Daten in einer zentralen Datenbank abgelegt.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Kontakt

DORNER

Tel.       + 49 7631 3676 0
Fax       + 49 7631 3676 36
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Banner