laboruntersuchungarzt mit smartphone geschäftsführer mit statistik Schulung_2018 

Go-Live im Institut für Rechtsmedizin in Münster

DORNER Softwarelösung in der Rechtsmedizin im Einsatz

Das Institut für Rechtsmedizin (IRM) Münster arbeitet nun mit der DORNER Softwarelösung für die Rechtsmedizin.

Der Routinestart verlief reibungslos, da das Projekt sehr sauber - von den Ressourcen und vom Timing - durchgeplant wurde. Die Mitarbeiter des Institutes waren begeistert, da die Produkteinführung sehr leise und glatt erfolgt ist.

Nachdem der Routinestart abgeschlossen war, kamen vom Kunden Feedbacks wie:

„Wir sind positiv überrascht!", „Läuft alles!“, „Einfach toll“, „Wir sind begeistert – vielen Dank!“


Dieses sehr erfreuliche Ergebnis verdanken wir unserem mittlerweile breitem Know-How in der Rechtsmedizin und einem starken Entwicklerteam.
Zudem hat das strukturierte Projektmanagement die Einführung professionell geplant und begleitet.

DORNER hat nun in Deutschland und der Schweiz einige führende rechtsmedizische Institute ausgestattet – und weitere werden folgen!

 

 Mehr zu unserem Modul [i/med] Workflow.