laboruntersuchungarzt mit smartphone geschäftsführer mit statistik Schulung_2018

Projektfortschritt beim Blutspendedienst Mecklenburg-Vorpommern

Wir freuen uns den Blutspendedienst Mecklenburg-Vorpommern in Rostock als Neukunde begrüßen zu dürfen. Als Mandant des DRK NSTOB wird auch hier mit unserem DORNER Lösungen [B/Lab][i/med] Web und [i/med] Billing gearbeitet.

Seit dem Projektstart im November 2017 sind die Programme [B/Lab] und [i/med] Web bereits in Routine gegangen. Im zweiten Quartal 2018 wird planmäßig [i/med] Billing folgen.

Dank der engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort konnte das Projekt reibungslos, schnell und ohne Komplikationen umgesetzt werden. Wir danken daher allen Beteiligten für die gute und konstruktive Umsetzung des Projekts, für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!