laboruntersuchungarzt mit smartphone geschäftsführer mit statistik Schulung_2018

Universitätsklinikum Magdeburg wird Neukunde

Wir freuen uns, das Universitätsklinikum Magdeburg als unseren neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Im Universitätsklinikum Magdeburg werden in Zukunft mehr als 4.000 Mitarbeiter mit den verschiedensten DORNER Produkten arbeiten:

Nicht nur in den Laborbereichen klinische Chemie und Mikrobiologie kommen unsere Laborprogramme [X/Lab] und [M/Lab] zum Einsatz, auch die Abrechnung und statistische Abfragen werden zukünftig mittels [i/med] Billing, [i/med] MedReport und [i/medWeb den Überblick erleichtern.

Wir freuen uns auf die Umsetzung dieses großen und vielseitigen Projektes und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!